Video-News: Komm aus dem Hamsterrad ins Gleichgewicht

Wachstumscoaching Berlin Anlässe für Coaching

Ich grüße Dich herzlich! Wie geht es Dir gerade in Deinem Leben?

Bist Du angespannt und hast zu viele Themen zu bewältigen? Geht es Dir nicht mehr leicht von der Hand und sehnst Du Dich einfach nur noch nach Ruhe und würdest am liebsten den Schalter mit Deinen Gedanken und Grübeleien einfach ausschalten? Fühlst Du Dich gerade wie im Hamsterrad und weißt nicht, wie Du da wieder rauskommen kannst? Wolltest Du als Kind einfach immer erwachsen werden und wünschst Du Dir jetzt wieder Kind zu sein und in den Tag hinein leben zu können?

Ich kann das alles so gut verstehen und kenne solche Zeiten auch in meinem Leben. Weißt Du, es ist erstaunlicherweise immer unsere eigene Entscheidung, ob wir uns als Opfer fühlen und einfach funktionieren und glauben, dass wir keine Entscheidungsfreiheit haben. Ich sage Dir, Du kannst alles in Deinem Leben ändern, wenn Du es erst einmal erkannt hast und Deine Gründe, weshalb Du gerade so reagierst und lebst, wie Du lebst.

Denn es gibt immer mindestens einen Grund und Du machst es wirklich in jedem Moment so gut, wie Du es gerade kannst und weißt im Rahmen Deiner momentanen Möglichkeiten. Also hör bitte auf, Dich selbst runterzumachen und zu verurteilen und fang an, Dich um Dich selbst zu kümmern, auf Deinen Körper zu achten, seine Signale und Botschaften wahrzunehmen und zu verstehen und so einen besseren Zugang zu Deinem Inneren zu bekommen.

Das ist der erste Schritt zu einem Leben im Gleichgewicht als Basis für ein stabiles Leben, wo Du Dich wieder am Steuer Deines Lebens fühlst und nicht einfach nur mitfährst.

Lass Dich von meinem Video inspirieren! Geh mal wieder in die Natur und finde zurück zu Dir, ich unterstütze Dich gern in diesem Prozess und freue mich, wenn Du Dich wieder zuhause fühlst, Dich wohl fühlst in Deinem Leben und mit Dir selber in Einklang kommst.

 

 

Liebe Grüße und bis bald, Deine Evelyn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.