Neuland in Sicht

Neue 0

Es ist soweit. Die Neue Energie ist nun deutlich spürbar und steigert sich wohl in 2015 zu einer harmonischen Bewusstseinserhöhung, die uns alle betrifft. Es ist jetzt viel leichter, Dich selbst wahrzunehmen und alles anzunehmen, was sich zeigt.

Wir haben seit der Wintersonnenwende die Dunkelheit besiegt und das Licht wieder begrüßt. Ein Zyklus ist abgeschlossen und ein neuer Zyklus beginnt und darf sich jetzt entfalten. Die Natur ruht gerade und sammelt neue Kräfte. Durch Ruhe, Wärme, Still-Sein kann sich die Seele ihren Weg bahnen zu uns und Impulse senden, die sich als Herzenswünsche zeigen. Wir sind eingeladen, ihnen zu folgen und NEUE WEGE ZU GEHEN.

Dadurch wird der Weg frei neue Möglichkeiten, sich selbst in der höchsten Form zu leben, das auszudrücken, was jeder wirklich tief in seinem Inneren ist. Jeder hat einen individuellen Beitrag für dieses Leben und das ist der „höchste Ausdruck des reinen göttlichen Seelenwillens“. Wir sind inzwischen an einem Punkt, wo es darum geht, genau das zu verwirklichen, was sich die Seele vorgenommen hat für dieses besondere Leben. Die Zeit ist reif.

BIST DU BEREIT?

„Lebe Dein eigenes Leben, finde DEINE WAHRE LEBENSAUFGABE und leiste Deinen ganz PERSÖNLICHEN BEITRAG in dieser Welt. LEBE DEINE MEISTERSCHAFT, JETZT!“

Ich unterstütze Dich gern auf Deinem Weg und freue mich, in Kontakt mit Dir zu sein!

Eine transformierende und inspirierende Zeit wünscht Dir Evelyn Knoll…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.