Hallo ich grüße Dich herzlich!

Hier für Dich einige Erfahrungsberichte meiner Seminarteilnehmer,
um Dir einen Einblick zu geben, was Du an diesen Tagen erleben kannst:

 
 


 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
“Liebe Evelyn, danke für das wunderschöne Seminar. Es hat einfach alles gestimmt. Die Räumlichkeit, das Umfeld und auch das Wetter hat sich angeschlossen.

Du hast eine wunderbare Gabe, die Menschen zu führen und ihnen Dein umfangreiches Wissen weiterzugeben. Dabei holst Du sie dort ab, wo sie gerade stehen. Die Abwechslung  zwischen Bewegung in der Natur und das gefühlte Miteinander in der Gruppe haben mich gut wieder in meine Mitte gebracht. Deine Einfühlsamkeit in jeden Teilnehmer und die Zusammenführung haben mir sehr gut gefallen. Deinen Erklärungen konnte ich gut folgen und sie für mich deuten. Ich denke, so haben es auch die anderen Teilnehmer empfunden, sonst wäre nicht diese Harmonie möglich gewesen. Das anschließende Singen hat den Tag wunderbar abgeschlossen.

Ich wünsche mir noch viele gemeinsame Veranstaltungen mit Dir. Ich merke, dass Du diese mit Herz und Seele durchführst und eine besondere beruhigende Ausstrahlung hast. Mach weiter so.
Das wünscht sich Deine Evelin Bentz”

___

“Nach dem Seminar war ich einer Hochstimmug und auch Leichtigkeit. Am meisten hat mich die
Meditation zu meiner inneren Familie und zu meinem inneren Kind berührt, auch beim nochmaligen Hören hat mich diese Meditation abgeholt und tief berührt. Das ist mein Schlüssel zur Heilung und Aufarbeitung. Danke für deine Hilfe. Nach dem Seminar war ich zwei Tage auf einem absoluten Tiefpunkt, aber jetzt fühle ich mich kraftvoll, als wenn eine riesige Last abfällt. Dinge die im außen jahrelang offen waren, haben sich geklärt. Ich habe Vertrauen. Ich empfinde eine innerliche Ruhe, ich bin einfach angekommen und kann den Moment leben.
Ich werde bestimmt am 9. September wieder dabei sein.” S.

___

“Der Workshop am 3.12. war für mich sehr angenehm und abwechslungsreich. Besonders wertvoll fand ich die Zeit die sich jeder nahm, um Dinge aufzuschreiben die ich loslassen möchte und was ich Neues begrüßen möchte im neuen Jahr. Evelyn versteht es sehr gut sich auf die Teilnehmerinnen einzustimmen und sich von der Gruppe führen zu lassen. Die Workshops sind sehr empfehlenswert. Liebe Grüße Burkhild”

___

“Der gesamte Workshop “Willkommen daheim” von Evelyn war eine große Bereicherung für mich. Es war ein schöner Tag mit liebevollen, gleichgesinnten Menschen. Ein Tag, bei dem es um mich und meine innere Welt ging. Mein persönliches Highlight: Während des Workshops hatte ich plötzlich das Gefühl, dass mir meine Augen geöffnet wurden. Auf einmal habe ich in bestimmten Situationen und Begegnungen in meinem Leben Muster entdeckt und verstanden, dass ich bzw. meine Seele etwas Wichtiges daraus lernen soll bzw. will. Wahrscheinlich deswegen wurde ich zu Evelyns Workshop geführt – um das zu verstehen. Danke liebe Evelyn!” K.

___

“Unsere innere Stimme – so auch unser Verstand und unser inneres Kind – sind unsere größten Freunde und die besten Berater. Mit ihnen zu kommunizieren und ihre Botschaften hören und verstehen zu können, ist eine Fähigkeit, die jeder von uns kontinuierlich pflegen sollte. Im Rahmen des Workshops hat Evelyn mir wertvolle Ideen und Tipps gegeben, wie ich das erfolgreich umsetzen kann. Schon wieder war es ein sehr schöner Tag, den ich mir mit großer Freude geschenkt habe :)” K.

 

Wachstumscoaching Berlin Über mich