„Wachstumscoaching zur Meisterschaft basiert auf Vertrauen und Sympathie“

DSC_0058 rot xs

 

Kennenlerngespräch

Ich biete Dir in einem Kennenlerngespräch die Möglichkeit, Dich mit mir und meiner Arbeitsweise vertraut zu machen und mir zu schildern, worum es Dir genau geht. Du bekommst Antworten auf Deine allgemeinen Fragen zum Coaching und meine konkreten Ideen zum Coachingprozesses in Deinem speziellen Anliegen. Wir schauen, ob die “Chemie” zwischen uns stimmt und ob wir beide “JA” sagen.

 

Auftragsklärung

Wenn Du Dich für eine Coachingbegleitung entschieden hast, stimmen wir den konkreten Auftrag ab, beleuchten mögliche Zielrichtungen und vereinbaren gemeinsam die voraussichtliche Dauer. Ich empfehle Dir aufgrund der guten Erfahrungen, Deinen Prozess mit dem telefonischen TimeWaver-Coaching zu starten, um eine ganzheitliche Harmonisierung und Balancierung für Dich ermöglichen zu können. Spezielle Themen, die sich dabei zeigen oder vorher schon bewusst sind, können wir im Intensivcoaching an der Wurzel erlösen.

 

Coachingprozess

Erfahrungsgemäß dauert ein Intensivcoaching ca. 2-3 Stunden, um richtig in den Fluss miteinander zu kommen und konkrete Lösungen zu erreichen. Wie viele Intensivcoaching-Gespräche in Deiner aktuellen Situation sinnvoll sind, ist ganz individuell, das erkennst Du gemeinsam mit mir im Laufe der gemeinsamen Arbeit.

Deine Mitarbeit und Offenheit in den Gesprächen und Dein “Dranbleiben” zwischen den Coachinggesprächen erhöhen die Wirksamkeit der gewonnenen Erkenntnisse und steigern Deine nachhaltige Entwicklung. Du bekommst zwischen den Gesprächen manchmal auch Aufgaben und Inspirationen von mir, die Dich hinsichtlich Deines aktuellen Themas in die Reflexion und ins aktive Tun bringen, um eigene Erfolge spürbar werden zu lassen.

Das Intensivcoaching findet vorrangig persönlich statt. TimeWaver-Coaching kann jederzeit telefonisch erfolgen, da die Arbeit mit dem Informationsfeld unabhängig von Raum und Zeit möglich ist. Darüber hinaus biete ich Dir zwischen den vereinbarten Terminen bei Bedarf ein „Notfall“-Telefoncoaching, falls sich eine Situation in deinem Leben ergibt, in der Du dringend Unterstützung suchst.

Innerhalb von Berlin oder auf der Insel Usedom komme ich gern in Deine Räumlichkeiten, um den Veränderungs-prozess direkt in Deinem persönlichen oder beruflichen Umfeld zu unterstützen. Dabei können auch meine Impulse aus dem Erfahrungsbereich Feng Shui einfließen, wenn Du das möchtest.

Alternativ können die Coachinggespräche in einem ruhigen Praxisraum im Herzen von Berlin oder auf der Insel Usedom stattfinden.

 

Verwandele Dein Leben und “Lebe Deine Meisterschaft”Ich begleite Dich!