Es gibt viele Ausprägungen des scheinbaren Gefühls “Opfer im Leben und der Umstände ” zu sein. Oftmals ist in dieser Haltung der Blick getrübt und das Leben wird eher zur Last als zur Lust. Befindest Du Dich in den folgenden Situationen in Deinem Leben, dann komm auf mich zu.

 

Erkenne, dass Du selbst jetzt die Verantwortung für Dein Leben wieder in die Hand nehmen kannst, sei bereit für die “Meisterschaft Deines Lebens”.

 

Stress

  • „Funktionieren und Durchhalten“ statt wirklich zu leben
  • Überforderung, Tendenz zu Überanstrengung (Burnout)
  • Ungesundes Zeitmanagement durch Informationsflut und Schnelligkeit
  • Suche nach Work-Life-Balance

 

All diese Stress-Symptome bewirken, dass Du Dich innerlich oder von außen angetrieben fühlst und unfrei durch Dein Leben gehst. Dahinter stecken meist unbewusste Ängste, z. B. nicht gut genug zu sein oder nicht genügend Anerkennung zu bekommen oder nicht genug geliebt zu werden, wenn Du nicht “richtig funktionierst und es nicht allen recht machst”. Erkenne die wahren Ursachen im Wachstumscoaching und erlöse sie an der Wurzel in Dir, dadurch wird Dein Leben freier und erfüllter und kannst endlich glücklich sein.

 

Konflikte

  • Innere Konflikte und Ruhelosigkeit / Schlaflosigkeit
  • Äußere Konflikte im beruflichen oder privaten Umfeld

 

Konflikte entstehen aus einem inneren Kampf, der sich im Außen spiegelt. Jeder Kampf wird hervorgerufen durch inneren Widerstand gegen das, was ist und das, was sich in Dir zeigen möchte. Diese Signale helfen Dir und möchten Dir etwas mitteilen. Doch Dein Ego wehrt sich gegen diese innere Anteile und Gefühle, will dadurch die Kontrolle behalten und klammert sich an scheinbare Sicherheit durch Gewohnheit. Es will nicht, dass es “weh tut”.

Doch es gibt einen Punkt in Deinem Leben, an dem Deine Seele sich meldet und Dich auf Deinen wahren Weg zur Erfüllung Deines Seelenplans führen möchte. Dieser Weg führt aus dem Widerstand in die Annahme aller ungeliebten Anteile (wie Schmerz, Angst, Wut oder Traurigkeit), Du lernst Mitgefühl mit Dir selbst und wirst dadurch weicher und gleichzeitig kraftvoller. Du begibst Dich vertrauensvoll auf diese Wachstumscoaching-Reise in dem Wissen, dass sich alles zu Deinem Besten entwickelt, wenn Du “ja” sagst zu Dir selbst. Ich begleite Dich.

 

Lebenskrisen / (Zeiten-)wandel

  • Umbruchsituationen und Wendepunkte im Leben
  • Mangel an Selbstvertrauen, Lebenskraft und Perspektiven
  • Orientierungslosigkeit, Zukunftsängste, Irritationen
  • Unsicherheit und Entscheidungsschwierigkeiten

 

Lebenskrisen sind die wahre Chancen für Wachstum und “Ent”wicklung. Jede Krise zeigt Dir, dass sich Altes gerade auflöst freiwillig oder unfreiwillig, weil es erfüllt ist. Wie in der Natur führt jede Krise / Chaos / Verwirrung in Dir auch zu einer Neuordnung auf einer höheren Ebene und zu innerem Wachstum. Solche Phasen gehen oftmals einher mit totaler Unsicherheit und Überforderung, weil nichts mehr so ist, wie es vorher war und das Ego dagegen kämpft, weil es keinen äußeren Halt mehr spürt.

Doch in Dir gibt es eine innere Instanz, die genau diese Erfahrungen für Dich ausgewählt hat, um Deinen Blick zu weiten und neue Möglichkeiten sichtbar werden zu lassen. Vertraue diesem Weg, ich begleite Dich aus der Orientierungslosigkeit und Unsicherheit in ein neues erfülltes Leben, in dem Du Dich innerlich führen lässt.

 

Sinnfragen / Visionsfindung

  • „Wer bin ich?“, „Was kann ich?“, Wofür stehe ich?“, “Wozu bin ich hier?”
  • Wie erkenne ich meine wahre Lebens-(Seelen)-aufgabe?
  • Wie kann ich meinen ureigenen Lebensplan in Einklang mit meiner Seele erfüllen?

 

All diese Fragen entstehen in Dir, wenn Du durch eigene Prozesse der Wandlung, Transformation (wie von der Raupe zum Schmetterling) und Selbstfindung gehst. Oftmals ist Deine innere Stimme und ureigene Führung für Dich nicht so klar wahrnehmbar, denn sie zeigt sich nur, wenn Du still wirst, wahrhaft lauschst, um Antworten bittest und Dir vertraust. Ich begleite Dich auf diesem Weg zu Dir selbst. Du lernst Dich durch wirksame Möglichkeiten der Selbstwahrnehmung auf allen Ebenen besser zu spüren und intensiv mit Dir verbunden zu sein. So öffnest Du Dich und erkennst die innere Führung in jedem Augenblick. Vertraue dem Weg zu Dir, es lohnt Sich!

 

_________________________________________________________________________________________

 

Alle Coachingprozesse unterstütze ich mit einem Informationsfeldsystem, wodurch die wahren Ursachen und Wurzeln Deiner Themen sichtbar werden können. Wir arbeiten im Coaching auf einer ganz tiefen Ebene Deines Bewusstseins und Du kannst wahrhaft erlösen, was Dich bisher in Deinem Leben zurückhält. Darüber hinaus bietet der TimeWaver die Möglichkeit, eine bioenergetische Harmonisierung und Balancierung über das Informationsfeld durchzuführen, um Dir zusätzlichen „Rückenwind“ zu geben. Dein Lebensenergiefeld empfängt über das Informationsfeld Ausgleichsimpulse, wodurch eine energetische Neuordnung in Dir unterstützt werden kann.

 

Vom Opfer zur Meisterschaft