Ich grüße Dich ♥ lich

 

 Mein Weg

 

“MEIN WEG”: ICH BIN in diesem Leben eine WELTENVERBINDERIN mit ♥.

 

Da ich ein sehr analytischer, strukturierter und organisierter Mensch bin, hat mich schon sehr früh die Betriebs-wirtschaft interessiert. „Zahlen sprechen zu lassen“, Zusammenhänge zu erkennen, daraus Ableitungen zu treffen und empfängergerecht zu übersetzen, damit zu steuern und vorausschauendes Handeln zu ermöglichen – das ist eine Seite meiner Persönlichkeit.

Vor rund 15 Jahren ist die andere – intuitive – Seite in mir erwacht. Ich habe gemerkt, dass sich mein Leben nicht ausschließlich mit dem Kopf steuern lässt und dass es eine Illusion ist, zu glauben, alles rational begreifen zu können. Verschiedene Herausforderungen haben mich zum Innehalten gebracht. Ich habe mich oft gefragt, wie ich Ruhe, Stärke und Sicherheit in mir selbst finden kann, um unabhängiger von äußeren Erwartungen und äußerer Anerkennung zu werden.

Ich wollte mich selbst besser verstehen und fühlen lernen; sozusagen den Weg vom Kopf ins Herz finden. Dabei hat mir meine Intuition sehr geholfen. Durch unwegsames Gebiet und viele Blockaden und alte Themen habe ich mir den Weg zu meinem inneren Kern gebahnt. Mir wurde klar, dass alles in mir Aufmerksamkeit und Annahme braucht, um es anschließend integrieren, erlösen und weitergehen zu können.

Ich beschäftige mich intensiv mit der Verbindung zwischen Körper, Geist und Seele und habe mit der Zeit erkannt, dass unangenehme Signale oder Schmerz in Wahrheit sinnvolle innere Wegweiser sind und nur dann immer stärker werden, wenn ich sie ignoriere. Körper, Geist und Seele möchten mir dienen und richten Botschaften an mich. Meine Aufgabe als „Dirigent“ in meinem Leben ist es, diese zu verstehen, anzunehmen und ein abgestimmtes Orchester zu leiten. Dadurch kann ein harmonischer Klang in mir ertönen, das ist die wahre “Erfüllung meines Lebensplans”.

Nach einer tiefgreifenden und befreienden Hawaii-Reise ist in mir jetzt die vollkommene Gewissheit, dass ich gewählt habe, das Licht und die Liebe in die Welt zu tragen. Ich bin bereit, Dich zu der Erinnerung zu begleiten, wer Du wirklich bist, um Deine eigene Wahrheit im Herzen zu finden und DEINE MEISTERSCHAFT zu leben.

Nach intensiven Erdungserfahrungen in Portugal bringe ich meinen Beitrag für diese Welt und meine Gaben jetzt kraftvoll zu den Menschen hier auf die Erde. Dabei unterstützt mich die freie Energie auf der Insel Usedom, die Nähe und Verbindung zur Natur und zu den Elementen. Ich freue mich, Dich auf Deinem persönlichen Wachstumsweg zu Dir selbst jetzt zu begleiten!

Beginne jetzt und hier!

 


 

Mein Weg

Mein Weg