Jetzt ist einfach mal Pause!

Hallo, ich grüße Dich Herz-lich!

 

Kennst Du Situationen, in denen Dir das Leben zeigt, dass eine Pause dran ist?

Was tust Du in solchen Momenten? Stimmst Du den Leben zu, folgst Du den Zeichen? Oder wehrst Du Dich innerlich und meinst, es besser zu wissen und einfach weitermachen zu „müssen“? Wer ist das in Dir, der Dich so treibt und was glaubst Du würde geschehen, wenn Du mal nachgibst, Dich hingibst und jaaa sagst?

Vielleicht gibt es Stimmen in Dir, die Dir einreden, Du könntest etwas verpassen, Du könntest dadurch schwach wirken oder wärst dann vielleicht nicht mehr gut genug? Glaubst Du wirklich, dass das wahr ist? Frage Dich bitte selbst und beruhige die inneren Anteile, die angeblich immer „leisten müssen“, um sich innerlich lebendig zu fühlen oder ihre Daseinsberechtigung zu erhalten. Das sind alte Programmierungen und jetzt ist es Zeit, Dir diese in Ruhe anzuschauen und in Dein Herz zu holen.

feet-649782_1280 xs

 

Dann kannst Du wirklich dem Fluss des Lebens folgen. Wenn gerade mal Pause dran ist, dann mach einfach Pause. Und wenn Dein Körper Ruhe braucht, dann hat das einen guten Grund. Dein Körper ist ein Wunderwerk der Natur. Er zeigt Dir in jedem Moment, was er möchte, um Dich und Dein Leben in die Balance zu bringen. Er ist dazu geschaffen, alles auszugleichen, wenn Du ihm die Möglichkeit dazu gibst und auf seine Intuition und Intelligenz vertraust.
 

Alles hat seine Zeit…

 

So kommt wie in der Natur nach einer Zeit des Ruhens und Kraft schöpfens, wieder eine Zeit der Bewegung. Du spürst selbst tief in Dir drin, wann es soweit ist. Auch wenn es sich in Pausenzeiten so anfühlen mag, als wenn gar nichts mehr vorwärts geht, sind es doch die besten Zeiten, in denen sich alles innerlich neu ordnet und der Samen heranreift für die Zeit des Wachstums, des Erblühens und der Ernte.

Jaaa, gib dem Leben in Dir Raum…geh bitte kurz aus dem Weg, tritt zur Seite, lass das Leben einfach durch Dich hindurchströmen. Atme dort hinein, wo es sich vielleicht verspannt oder eng anfühlt. Lass Dich erfüllen von der Lebenskraft und fühle jede Zelle Deines Seins. Spüre in Deine Fußsohlen, möglichst immer wieder am Tage, dadurch verbindest Du Deinen Geist mit Deinem Körper und bist in Verbindung mit allem was ist…lass geschehen, jetzt…

Alles Liebe Für Dich und eine wohltuende Pause wünscht Dir Evelyn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.