Dein inneres Kind wartet auf Deine Liebe!

 

 

 

 

 

 

Hallo, ich grüße Dich herzlich!

Fühlst Du Dich manchmal echt überfordert? Reagierst Du hier und da unbewusst auf Situationen und ärgerst Dich hinterher darüber? Fragst Du Dich, weshalb Du Dich aus heiterem Himmel einfach angegriffen fühlst und etwas persönlich nimmst? Verletzen Dich auch schon Kleinigkeiten und fragst Du Dich, wie das wohl kommt?

Wenn Du Dich bei dieser Beschreibung wiederfindest, dann verrate ich Dir jetzt den Hauptgrund:

Diese Emotionen stammen von Deinem inneren Kind!

Dein inneres Kind ist noch immer in Dir aktiv und führt ein unbeachtetes Schatten-Dasein, solange Du Dich nicht darum kümmerst. Es ist möglicherweise belastet von Emotionen, von ungelebten Gefühlen, die es damals in der Kindheit nicht zeigen und ausdrücken durfte. Als Kind hast Du Strategien und Wege gefunden, Dich anzupassen, um die Liebe zu bekommen, nach der Du Dich so sehr gesehnt hast. Dabei hast Du sicher Einiges unterdrückt und versteckt in Dir. Das alles trägt jetzt Dein inneres Kind mit sich herum. Es möchte von Dir angenommen werden, gesehen und Aufmerksamkeit bekommen. Du bist jetzt erwachsen und darfst Dich in aller Liebe darum kümmern.

Vielleicht fragst Du nun, wozu das gut sein soll und was Dir das bringt?

Wenn Du in gutem Kontakt bist mit Deinem inneren Kind und es alles fühlen darf, wird es innerlich heilen. Dann kann und wird es Dich unterstützen in Deinem Leben.
 

Deine Kreativität und Leichtigkeit erhöhen sich.
Dein Leben wird spontaner und freudvoller.

——————–

Genieße jetzt in Ruhe meinen aktuellen Beitrag:
Freue Dich auf die geführte Live-Meditation!
Komm jetzt direkt in Kontakt mit Deinem inneren Kind!

 

Alles Liebe für Dich, Deine Evelyn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.