Impulse zur Zeitqualität August-Sept. 2017 mit Meditation

Hallo, ich grüße Dich herzlich!

Wie hast Du diesen heftigen August erlebt? Ich schildere Dir einige Eindrücke und persönliche Erfahrungen.

Du bekommst jetzt meine Impulse zur Zeitqualität ab September. Es scheint sich etwas Neues anzukündigen. Sei bereit, sage ja, öffne Dich und empfange. Hierfür gebe ich Dir eine kurze Meditation zur Herzöffnung, die Du jederzeit in einigen Minuten Ruhe für Dich nutzen kannst. Viel Freude dabei!

Freue Dich auf meine Impulse zur aktuellen Zeitqualität,
entspanne Dich gemütlich und genieße mein Videocoaching mit Meditation für Dich:


Fühle Dich WILLKOMMEN zu meinem Tagesseminar am 9.9.2017 auf der schönen Insel Usedom.

Klicke einfach auf den LINK für alle weiteren Informationen.

Ich wünsche Dir alles Liebe auf Deinem Weg und freue mich, mit Dir in Kontakt zu sein, Deine Evelyn

2 Antworten auf Impulse zur Zeitqualität August-Sept. 2017 mit Meditation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.