Impulse zur Zeitqualität ab August 2017

Hallo, ich grüße Dich herzlich!

Ich hoffe, es geht Dir gut trotz der vielen Turbulenzen im Innen und Aussen. Unser Wetter spiegelt gerade die Transformation der Erde und so dürfen wir mitfließen und in jedem Moment präsent sein.

Du bekommst jetzt meine Impulse zur Zeitqualität ab August. Dieser Zyklus wird sich bis in den Herbst fortsetzen. Du kannst in der Tiefe spüren, was wirklich stimmig für Dich ist und für Dein Leben. Frage Dich: Wie kannst Du Dich wahrhaft ausdrücken und entfalten? Die Zeitqualität möchte Dich erwecken, Dein wahres Sein zu leben, jetzt. Viel Freude und gutes Gelingen dabei!

Fühle Dich WILLKOMMEN zu meinem Tagesseminar am 9.9.2017 auf der schönen Insel Usedom.

Klicke einfach auf den LINK für alle weiteren Informationen.

 

Freue Dich auf meine Impulse zur aktuellen Zeitqualität,
entspanne Dich gemütlich und genieße mein Videocoaching für Dich:


Ich wünsche Dir alles Liebe auf Deinem Weg und freue mich, mit Dir in Kontakt zu sein, Deine Evelyn

Eine Antwort auf Impulse zur Zeitqualität ab August 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.