Impulse und Meditation zur Zeitqualität ab Juli 2017

Hallo, ich grüße Dich herzlich!

Ich hoffe, es geht Dir gut trotz der vielen Ereignisse im Innen und Aussen. Unser Wetter spiegelt gerade die Transformation der Erde und so dürfen wir mitfließen und in jedem Moment präsent sein.

Es wird möglicherweise ein herausfordernder Juli 2017, je nachdem wie flexibel Du bist. Bitte spüre in Dich hinein was Dir wirklich gut tut und wie Du gut für Dich sorgen kannst. Nutze gern die kurze Meditation für Dich, wo auch immer Du bist, jederzeit in 5 Minuten anwendbar.

Aus Deiner starken inneren Mitte heraus, kannst Du auf den Wellen des Lebens elegant surfen. Du spürst die tiefe Ruhe jenseits der Oberfläche, auf der sich alles bewegt. Gutes Gelingen dabei!
 

Freue Dich auf meine Impulse und eine Meditation zur Zeitqualität,
entspanne Dich gemütlich und genieße mein Videocoaching für Dich:


Ich wünsche Dir alles Liebe auf Deinem Weg und freue mich, mit Dir in Kontakt zu sein, Deine Evelyn

4 Antworten auf Impulse und Meditation zur Zeitqualität ab Juli 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.