Hochsensibel ein erfülltes Leben spüren

Hallo, ich grüße Dich herzlich!

Ich möchte heute meine Erfahrungen in der Coachingpraxis mit hochsensiblen Menschen mit Dir teilen und Dich ermutigen, Deinen ur-eigenen Weg zu finden und zu gehen, denn Du bist einzigartig, so wie jeder Mensch.

Anfangs schaut es so aus, als ob die Hochsensiblität das Leben der Menschen belastet und sich vieles scheinbar schwieriger gestaltet. Das kann ich sehr gut verstehen, da ich früher selbst diese Wahrnehmung hatte. Doch ich habe in meinem Leben erfahren dürfen, welches Geschenk die Feinfühligkeit auch sein kann, wenn sie wirklich genutzt wird und die hochsensiblen Menschen sich selbst anerkennen und lieb haben, so wie sie in der Tiefe sind.

Der Weg führt durch Zeiten der gewollten Anpassung, so sein zu wollen wie das Umfeld, hin zu der Erkenntnis, dass dieser Wunsch und Versuch der Umsetzung hochsensible Menschen komplett überfordert. Daraus kann in einer günstigen Ent-wicklung dann schon der AHA-Effekt resultieren: „Okay, ich bin wohl irgendwie anders…“

CIMG1188 xsEs geht um das liebevolle Beobachten und Fühlen, was Dir gut tut und wie Du Dein Leben gestalten kannst, so dass es Dir voll und ganz entspricht. Da sind vielleicht mehr Zeiten der Ruhe oder Einkehr, ein entspanntes Zuhause, möglicherweise ein Beruf, der Deiner Berufung entspricht und Ideen reifen, wie Deine Gabe der Feinfühligkeit konstruktiv und sinnvoll nutzbar ist.

All diese Möglichkeiten ergeben sich im Laufe des Coachings, Du spürst immer mehr in Dich hinein und ich begleite Dich als Guide auf Deinem ganz individuellen inneren Weg zurück zu Deinem wahren Selbst.

Auch die Arbeit mit hochsensiblen Kindern in Verbdinung mit offenen Eltern hat sich bewährt. Es geht darum, in der Tiefe zu erkennen, was in Deinem Kind vor sich geht und ein wirkliches Verständnis für die besonderen Gaben zu gewinnen. Dadurch wird der Weg leichter und fließender für die Entwicklung des Kindes und für die ganze Familie.

Timewaverbild (2) xs

Vor allem in der Arbeit mit hochsensiblen Menschen ist die Unterstützung durch den TimeWaver mit seinen bioenergetischen Ausgleichsimpulsen zur Harmonisierung des Lebens bestens geeignet, da hochsensible Menschen (auch Kinder) auf der feinstofflichen Ebene sehr offen und empfänglich sind.

Sei herzlich willkommen, wenn Du in Resonanz schwingst, ich begleite Dich gern auf Deinem Weg!

Ales Liebe und bis bald, Deine Evelyn Knoll

 

HINWEIS: Wissenschaft und Schulmedizin erkennen die Existenz von Informationsfeldern, deren medizinische und sonstige Bedeutung und die TimeWaver-Systeme mit deren Anwendungen aufgrund fehlender wissenschaftlicher Nachweise im Sinne der Schulmedizin nicht an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.