Aus dem reinen Sein in Dein Leben hinein…

Hallo, ich grüße Dich herzlich!

Heute möchte ich Dich einladen, Dein Leben anzuschauen. Was ist in Deinem Leben wichtiger: TUN oder SEIN?

In unserer Gesellschaft geht es vor allem darum, was die Menschen tun oder getan haben, um eine Art von Anerkennung und Bestätigung von außen zu bekommen. Es geht um Identifikation mit Rollen, Funktionen, Status oder auch materiellen Dingen und dadurch soll das Leben gefüllt werden.

Ich habe die Erfahrungen gemacht, dass es sich trotz all dieser äußeren Erfüllung oftmals innerlich leer anfühlt und vielleicht kennst Du das auch, wenn Du das jetzt liest. Es fühlt sich innerlich so an, als wenn diese äußeren Erfüllungen diese innere Sehnsucht nach Sinn und Wahrheit nicht stillen können. So bin ich auf den Weg nach innen gekommen vor vielen Jahren und habe geschaut, was mir diese Sehnsucht wirklich zeigen möchte und wo sie mich hinführt.

Erst führte sie mich in tiefe Verletzungen und durch viele Blockaden, die ich zuvor noch nicht bereit war anzuschauen und zu fühlen, dadurch hockten sie beleidigt und verdrängt im Keller meines Seins und warteten auf meine Aufmerksamkeit und Erlösung. Durch liebevolle Annahme konnten sie sich nach und nach entspannen und heilen.

Meine Sehnsucht führte mich weiter. Ich kam in einen inneren Frieden, in eine innere Stille, die ich zuvor noch nicht kannte, da ich meine Zeit immer mit vielen Aktivitäten und Menschen gefüllt hatte, um mich selbst und das Alleinsein nicht zu spüren. Doch ich merkte, wie schön es ist, mit mir selbst so präsent zu sein und wie ich es genießen kann.

Dadurch führte mich meine Sehnsucht in den Kontakt zu meiner Intuition, zu meiner höheren Führung und zu einer Innenschau meines Lebens, wodurch sich rückblickend der Sinn in allen Erfahrungen zeigte und mein Leben sich ent-wickelte. Ich erkannte und fühlte, wo es mich hinzieht und begann aus dem Moment heraus zu leben, Schritt für Schritt weiterzugehen und mehr und mehr dem Leben und mir selbst zu vertrauen.

Interessanterweise ist ein solches Leben nicht mehr über Jahre hinweg planbar, erfordert ein großes Vertrauen und echte Spontanität, um den Zeichen und Impulsen zu folgen und aus dem Herzen heraus zu leben. Doch ich habe erkannt, dass es nur weitergeht auf diesem Weg und nicht mehr zurück und das ist auch gut so. Ich habe auch gespürt, wer oder was diese Sehnsucht eigentlich ist:
 

„DER KONTAKT ZU MEINER EIGENEN SEELE“

Ich habe mich entschieden, mein LEBEN jetzt
HERZENSWARM und SEELENZENTRIERT zu leben.

 
Aus diesen langjährigen Erfahrungen und eigener Ent-wicklung ist mein Wachstumscoaching entstanden. Mit Unterstützung des TimeWavers begleite ich die Menschen jetzt erfolgreich und nachhaltig auf ihrem individuellen Wachstumsweg. Ich bin dankbar und glücklich und spüre, dass diese Sehnsucht uns ins SEIN führt, zurück in die LIEBE als URSUBSTANZ DES LEBENS.

Alles Liebe und bis bald, Deine Evelyn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.