Surfe in der Dualität Deines Lebens

Hallo ich grüße Dich herzlich!

Wie geht es Dir mit den Schwankungen, die das Leben mit sich bringt. Surfst Du elegant und leicht und lauschst Du den Wellen, um auf ihnen zu reiten oder lässt Du Dich förmlich von Ihnen überrollen und fühlst Dich hin- und hergeworfen, scheinbar ohne selbst zu steuern? Was heißt es eigentlich, wirklich Dein Leben selbst zu steuern und wer steuert da, Dein Verstand, Dein Ego oder Dein Unterbewusstsein?

Nutze den kraftvollen Satz und fühle bitte mal hinein in den bekannten weisen Satz:

„Steuern durch mitfließen“

Du kannst Dir vorstellen, wie ein Surfer zu beobachten, wie das Meer (Dein Leben) sich heute anfühlt und wo und wann die nächste Welle zu kommen scheint. Dann stellst Du Dich innerlich darauf ein und fließt mit, gibst Dich förmlich Deinem Leben voll und ganz hin in dem inneren Wissen und Vertrauen, dass ALLES GUT IST. Öffne Dich gern für die Sichtweise, dass Du nur das erlebst, was sich Deine Seele vorgenommen hat in diesem Leben und dass alle Erfahrungen Geschenke in sich tragen und Du Dich immer weiter ent-wickelst, also zu Deinem wahren Kern, zu Deiner Essenz vordringst, zur Quelle Deines Seins.

Spüre bitte mal, wie sich Dein Leben aus dieser höheren, erweiterten Perspektive anfühlt und berichte mir gern von Deinen Erlebnissen und Erfahrungen. Ich freue mich auf Dich!

Lass Dich nun inspirieren von meinem neuen Video aus Teneriffa:

Alles Liebe und bis bald, Deine Evelyn Knoll

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.