Meditation am Meer für Dich

Hallo, ich grüße Dich herzlich!

Das Leben fühlt sich manchmal schnell und laut an und ich werde oft gefragt:

„Wie kann ich denn in solch einem Chaos zur Ruhe kommen
und mich innerlich fühlen?

Wo finde ich einen stillen Raum in dieser lauten Zeit?“

Ich möchte Dich einladen, genau dort wo Du gerade bist, still zu werden und in Dich hinein zu lauschen. Das ist die eigentliche Kunst, inmitten von Hektik und Lärm und vielen Menschen Deine innere Ruhe zu spüren und Dich selbst zu fühlen und ich weiß, es ist möglich…

Ich habe auf Teneriffa auch vergeblich einen ruhigen Platz gesucht, ja es ist am Meer und ja es ist ein wunderbares Klima, doch es ist laut in Puerto und es gehört auch zur spanischen Mentalität dazu. So habe ich einen Platz gefunden mit einem wunderbaren Blick auf das Meer und für Dich eine Meditation aufgenommen, inmitten des Lärms der Motorräder und anderer Geräusche.

Spüre mal in Dich hinein, wie Du die Nebengeräusche wahrnimmst und ob sie Dich stören. Dann nimm den Widerstand an, der es lieber ruhig und still haben möchte und sage ja zu ihm. Lass die Geräusche einfach an Dir vorbeiziehen und konzentriere Dich voll und ganz auf meine Stimme und lass Dich führen. Spüre, wie Du immer tiefer sinkst und merkst, dass es wirklich egal ist, wo Du gerade bist, DIE RUHE IN DIR IST IMMER VORHANDEN, WENN DU DICH FÜR SIE ÖFFNEST UND SIE WAHRNEHMEN KANNST.

So entspanne Dich jetzt und genieße die Meditation für Deine Intuition am Meer:

 

 

Wenn Du gelassener und ruhiger werden möchtest in Deinem Leben, begleite ich Dich gern mit der TimeWaver-Unterstützung zur Harmonisierung und Balancierung Deines Lebens. Schau Dir hierzu auch den Erfahrungs-bericht einer Kundin an und lass Dich inspirieren.

Alles Liebe und bis bald, Deine Evelyn Knoll

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.