Spüre die Wellen der Veränderung, jetzt

Ein ganz herzliches Hallo,

ich grüße Dich heute mit einem neuen Blogbeitrag nach einer längeren Umzugspause.

Ja, das Meer hat mich gerufen und ich bin dem Ruf meiner Seele gefolgt. 🙂

Wir bewegen uns durch Zeiten der Veränderung und sind in einer Zwischenzeit zwischen Abschluss und Neubeginn. Diese Phase kann herausfordernd sein und auch magisch, denn erst wenn Altes geht, entsteht ein Raum, in dem Neues sich entfalten kann. Nutze diese Zwischenzeit für Dich, um Dein bisheriges Leben Revue passieren zu lassen und dankbar zu sein für all Deine Erfahrungen, die Dich innerlich haben wachsen lassen. Dann ist der Weg frei für den Neubeginn 2017.

Lass Dich inspirieren von der Videobotschaft aus meiner neuen Heimat an der Ostsee:

 

 

Ich wünsche Dir eine wunderschöne Adventszeit. Alles Liebe und bis bald, Deine Evelyn

 

2 Antworten auf Spüre die Wellen der Veränderung, jetzt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.