Energetische Zeitqualität Januar/Februar 2017

Hallo, ich grüße Dich herzlich!

Ich hoffe, Du bist gut und sicher ins Neue Jahr 2017 gestartet. Ich wünsche Dir eine wunderbare, gesunde, inspirierende und spannende Zeit in diesem NEULAND, welches sich allerdings erst klar und deutlich ab März zeigen wird.

Momentan ist die Zeit des „Winterschlafs“ und der Vorbereitung. Du kannst selbst viel dazu beitragen, um befreit und voller Offenheit durchzustarten, wenn die Sonne wieder etwas höher kommt und die Vögel mit ihrem Lied den Frühling ankündigen.
 

Freue Dich auf meine Impulse zur aktuellen Zeitqualität,
entspanne Dich gemütlich und genieße mein Videocoaching für Dich:

 

 

Ich wünsche Dir alles Liebe auf Deinem Weg und freue mich, mit Dir in Kontakt zu sein, Deine Evelyn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.