Impulse zur energetischen Zeitqualität ab Juni 2017

Hallo, ich grüße Dich herzlich!

Ich hoffe, Du bist gut in den Frühling gekommen und hast vielleicht noch einige Themen angeschaut und transformiert. Nun zeigt sich die Lebenskraft der Natur in vollen Zügen, überall wächst es und erblüht.
 
Wie möchtest Du erblühen und wie schaut Deine wahre Lebensblume aus? Erlaubst Du Dir selbst, Deine Blütenblätter zu zeigen und Dich zu entfalten? Falls Du Dich noch zurückhältst, ist das auch okay. Sei achtsam, nimm wahr und schau an, was Dich innerlich bremst. Hole alle Anteile mit offenem Herzen zu Dir nach Hause zurück. Dann folgen die nächsten Schritte ganz von selbst in Deiner Zeit, so wie es stimmig ist für Dein Leben.
 

Freue Dich auf meine Impulse zur aktuellen Zeitqualität,
entspanne Dich gemütlich und genieße mein Videocoaching für Dich:

 

Ich wünsche Dir alles Liebe auf Deinem Weg und freue mich, mit Dir in Kontakt zu sein, Deine Evelyn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.