Botschaft zur Zeitqualität Dezember 2018

Hallo, ich grüße Dich herzlich!

Willkommen in der lichtvollen, besinnlichen Vorweihnachtszeit 2018! Was wäre, wenn Du Dir tatsächlich etwas Zeit nimmst für Besinnung und Einkehr und diese Tage nutzt, um Dir selbst näher zu kommen. Von aussen nach innen, von der Ablenkung in die Präsenz, jetzt? Was wäre, wenn Du Dich mehr spürst und Dein Herz öffnest für Dich? Was wäre dann?


Freue Dich auf meine Impulse zur aktuellen Zeitqualität,

entspanne Dich und genieße mein Videocoaching für Dich:


Freue Dich auf das besondere TimeWaverCoaching, bei dem die Wurzeln und Ursachen Deiner Themen ans Licht kommen können. Das ist die Basis für Annahme, Erlösung und Befreiung Deines wahren SELBST. So erinnerst Du Dich daran, wer Du wirklich bist und welchen Gaben Du in Dir trägst, die sich in Deinem authentischen Selbstausdruck zeigen möchten, jetzt.

Alles Liebe für Dich und bis bald, Deine Evelyn

Eine Antwort auf Botschaft zur Zeitqualität Dezember 2018

  • Liebe Evelyn, welch wunderbare Botschaft für diese beginnende Zeit der Besinnlichkeit und der tausend Lichter. Dieses kleine Wort – ja – bewirkt so viel in einem selbst, in meinem SEIN : ) Ein tief gehender Impuls, um ins Fließen zu kommen und zu lernen dem zu vertrauen, das alles gut ist wie es ist…Ich danke dir von Herzen und wünsche dir eine besinnliche Weihnachtszeit. Liebe Grüße Burkhild

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.