Energetische Frühlingsbotschaft 2019

Hallo, ich grüße Dich herzlich!

Willkommen im Frühjahr 2019! Bis Mitte März ist die Zeitqualität, gut für Dich zu sorgen und liebvoll mit Dir selbst zu sein. Erst zum Frühlingsanfang spürst du wieder mehr die Tendenz, Dich mit den neu gewonnenen Erfahrungen reicher und erfüllter zu öffnen für das Neue Leben in Dir und um Dich herum. Ich wünsche Dir inspirierende Tage der Einkehr und Öffnung für neue Möglichkeiten in Dir selbst und in Deinem Leben, jetzt.


Freue Dich auf meine Impulse zur aktuellen Zeitqualität,

entspanne Dich und genieße mein Videocoaching für Dich:


Hier findest Du alle Informationen zum Frühjahrsseminar auf der schönen Insel Usedom.
Du kannst Dir direkt online Deinen Seminarplatz sichern:

FRÜHJAHRSSEMINAR 11. MAI 2019

Freue Dich auf das besondere TimeWaverCoaching, bei dem die Wurzeln und Ursachen Deiner Themen ans Licht kommen können. Das ist die Basis für Annahme, Erlösung und Befreiung Deines wahren SELBST. So erinnerst Du Dich daran, wer Du wirklich bist und welchen Gaben Du in Dir trägst, die sich in Deinem authentischen Selbstausdruck zeigen möchten, jetzt.

Alles Liebe für Dich und bis bald, Deine Evelyn

Eine Antwort auf Energetische Frühlingsbotschaft 2019

  • Liebe Evelyn,
    herzlichen Dank für das Seminar am 11. Mai 2019. Es war ,wie alle vorherigen Seminare, wieder eine Inspiration für Herz und Seele. Die Räumlichkeit und das Umfeld waren auch diesen Tag so zum ankommen und dieses Mal durch die Meditation am Meer noch besonders wirkungsvoll. Bei jedem Seminar gibt es Teilnehmerinnen, die ich schon kenne und neue, die ich kennen lernen darf. Dadurch, dass jede mit großer Offenheit zu Deinem Seminar kommt, erlebe ich eine hohe Energie und Stimmigkeit über den ganzen Tag. Mit Deiner wundervollen Gabe, diese Energie und das Gefühl des Miteinanders über den ganzen Tag, bis hin zum Abend beim Mantra singen, zu halten, gehen wir dann gestärkt in Körper und Geist auseinander. Ich habe auch an diesem Seminar wieder viel für mich erfahren und mitnehmen können und freue mich auf das Seminar im September. Ich wünsche Dir, dass Du noch viele Menschen auf ihrem Weg begleiten kannst. Alles Liebe Evelin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.