Mantra-Mitsingabend
am Donnerstag, 14. Mai 2020

Treffpunkt um 20.00 Uhr aufgrund der aktuellen Situation online. Wenn du dabei sein möchtest, gib mir gern eine Info 0173-9570782, dann bekommst du den Link.

Hoffentlich bald wieder in der Praxis:
“Tu Dir gut” in der Hauptstraße 5 in Karlshagen

(Parken gegenüber an der Kurverwaltung/Haus des Gastes möglich)

 

WILLKOMMEN! Diesen Abend gestalte ich im Rahmen des “Inselnetzwerkes Usedomganzgesund”

Es ist eine Einladung Dich selbst wahrzunehmen und einfach mal zur Ruhe zu kommen. Du kannst Dich entspannen, den Klängen lauschen und mitsingen. Durch die Wiederholung einfacher hoch schwingender Worte und Mantras aus aller Welt kann ein Raum des Friedens und der Stille entstehen. Das Singen trägt zur Herzöffnung bei und baut eine energetische Brücke von Mensch zu Mensch. Du erlebst Deinen Körper durch das Tönen als vibrierendes Instrument, wodurch Harmonie und tiefe Entspannung sich zeigen.

Viel Freude dabei!