Botschaft zur energetischen Zeitqualität September 2018

Hallo, ich grüße Dich herzlich!

Willkommen im Spätsommer 2018! Die heißen Zeiten des Sommers sind vorüber. Vielleicht gab es auch in Dir heiße Zeiten während der Sonnen- und Mondfinsternisse. Nun können sich die Systeme wieder etwas beruhigen, um die neuen Erkenntnisse zu integrieren. Dadurch entsteht eine neue Basis (ein Nährboden) in Dir. Spüre in Dich hinein, was jetzt darauf wachsen und gedeihen möchte. Hierbei ist die Herzverbindung eine gute Möglichkeit, um die inneren Impulse zu erspüren, die leisen Stimmen Deiner inneren Führung, die Dich step by step führen möchten zu Deinem wahren Selbstausdruck. Dieser reift erst in Dir und zeigt sich vielleicht mit dem Frühling des Neuen Jahres. Du nimmst innerlich wahr, was durch Dich fließen möchte, wenn Du in Kontakt bist mit Deinem Inneren SEIN.


Freue Dich auf meine Impulse zur aktuellen Zeitqualität,

entspanne Dich und genieße mein Videocoaching für Dich:


Willkommen zu meinem Herbstseminar am 22. September 2018 auf der schönen Insel Usedom. Klicke bitte einfach hier auf den LINK oder auf das Bild und du bekommst alle Informationen. Wenn Du Dich angesprochen fühlst und Dein Herz sich öffnet, kannst Du online Deinen Seminarplatz buchen. Ich freue mich auf Dich!

Alles Liebe für Dich und bis bald, Deine Evelyn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.