Ich biete Dir in meiner Coachingpraxis Systemische Aufstellungen als Lösungsweg.

Hierzu wähle ich die Variante der Einzelarbeit, also mit Bodenankern als repräsentierende Stellvertreter zu arbeiten. Dies hat den Vorteil, dass wir die Aufstellung jederzeit ohne Einbezug weiterer Personen als Stellvertreter nutzen können.

Du bekommst einen wirksamen Perspektivwechsel. Du erweiterst Deine Sicht auf Dein aktuelles Thema und gleichzeitig auf alle Beteiligten des Systems. So kann größere Klarheit, Bewusstheit und eine harmonische Neuordnung im System entstehen, die Dich bereichert und Dein Leben positiv verwandeln kann.

Hier kommt eine kurze Einführung für Dich als Audio. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es so leichter verständlich wird als einen Text zu lesen. Los gehts:

 


 

Komm gern mit mir in Kontakt, ich freue mich auf Dich, Deine Evelyn Knoll