TimeWaver-CoachingDas Besondere beim ganzheitlichen Coaching
mit Unterstützung des TimeWavers!

Die Arbeit mit dem TimeWaver zeigt, was für den nächsten Schritt in Deiner Entwicklung zum persönlichen Wachstum erforderlich ist, um die Harmonie und Balance in Deinem Leben zu erhöhen und in die eigene Mitte zu kommen.

Um Deinen aktuellen Themen und Stolpersteinen im Leben wirklich auf den Grund zu gehen und diese an der Wurzel zu erlösen, unterstützt der „TimeWaver“ als Informationsfeldsystem mit einem Blick in die Tiefe. Er bietet die Möglichkeit, Deine Resonanzpunkte des eigenen Lebensenergiefeldes aus über einer Million Datensätzen durch Schwingungsabgleich auf Quantenebene zu ermitteln. Durch die Verbindung der Lichtquanten des TimeWavers in das übergeordnete Bewusstseinsfeld soll ermöglicht werden, die mit Deinem Energiefeld in Resonanz gehenden Informationen sichtbar zu machen.

Die Auswertungen zeigen die Hintergründe Deiner aktuellen Themen und gleichzeitig auch, was aus ganzheitlicher bioenergetischer Sicht für die optimale persönliche Entwicklung gebraucht wird, um den nächsten Schritt in Richtung Lösung gehen zu können.


Die schriftlichen Auswertungen des Schwingungsabgleichs schauen wir uns im TimeWaver-Coaching gemeinsam an und nutzen diese als Basisinformationen, um den Bezug zu Deinem Leben zu beleuchten und die Bedeutung verständlich zu machen. Dadurch kann auf einer tiefen Ebene Deines Seins bereits eine nachhaltige Veränderung geschehen, mit dem sogenannten „AHA-Effekt“. Bei umfassenden und komplexen Themen biete ich anschließend ein Intensivcoaching an, um die Wachstumsprozesse in Richtung stabiler und nachhaltiger Veränderung ganzheitlich und professionell zu begleiten.

Darüber hinaus bietet der TimeWaver die Möglichkeit, eine bioenergetische Harmonisierung und Balancierung über das Informationsfeld durchzuführen, um Dir zusätzlichen „Rückenwind“ zu geben. Dein Lebensenergiefeld empfängt über das Informationsfeld Ausgleichsimpulse, wodurch eine energetische Neuordnung unterstützt werden kann. Die Harmonisierung erfolgt jeweils nach der Analyse für eine Dauer von 31 Tagen. Da die Arbeit im Informationsfeld unabhängig von Raum und Zeit ist, sind Fernsitzungen ebenso wirksam wie Sitzungen vor Ort.

Entfalte Deine persönliche Ent-wicklung und entdecke Deine wahre Größe durch eine längerfristige Begleitung mit monatlichen TimeWaverCoachings durch die Buchung von Coachingpaketen zu günstigen Konditionen. Hierzu komm gern mit mir in Kontakt. Es haben sich 3- oder 6-Monatspakete gut bewährt, um eine nachhaltige Wirkung zu spüren. Viele Klienten begleite ich auch schon mehr als 1 Jahr in ihrem Leben und freue mich, die individuellen Wege zum wahren SEIN zu beobachten. Das öffnet mein Herz und ich bin dankbar dafür.

Schau Dir den Erfahrungsbericht meiner Kundin an und spüre in Dich hinein, ob Du in Resonanz bist. Ich freue mich auf Dich!

Erlöse Deine Themen an der Wurzel, jetzt!

TimeWaver Coaching
HINWEIS: Wissenschaft und Schulmedizin erkennen die Existenz von Informationsfeldern, deren medizinische und sonstige Bedeutung und die TimeWaver-Systeme mit deren Anwendungen aufgrund fehlender wissenschaftlicher Nachweise im Sinne der Schulmedizin nicht an.