Video-News: Lebe vertrauensvoll, fühle Dich verbunden (TimeWaver)

Timewaverbild  (2) xs

Ich grüße Dich herzlich!

Hast Du manchmal das Gefühl, dass Du ganz allein gegen Windmühlen kämpfst und die ganze Welt gegen Dich zu sein scheint? Fühlst Du Dich manchmal unverstanden und meinst, irgendwie nicht richtig dazu zu gehören?

Weißt du, wenn Du Dich selbst als getrenntes Individuum betrachtest in dieser Welt, dann wird es wahrlich anstrengend…

Deshalb möchte ich Dich mit meinem neuen Video inspirieren, Dich selbst mit allem verbunden zu fühlen in Dir und um Dich herum. Das macht das Leben leichter und Du hast eine andere Perspektive. Probiere es bitte mal aus, es lohnt sich…

 

 

Es ist tatsächlich so, dass Du Deine eigene Welt erschaffst. Du kennst das sicher, wenn du fröhlich aufstehst vielleicht im Urlaub bist und mit frischen Elan in den Tag startest. Dann siehst Du mehr schöne Dinge und nimmst die Welt als strahlend und freudvoll wahr. Doch wenn Du morgens schon murrend aufstehst und glaubst, heute anstrengende Termine zu haben, die Dich anstrengen und dir deine Energie rauben, dann wird es auch so sein, denn Du erschaffst Dir das Ergebnis auf einer höheren Ebene selbst durch Deinen Gedanken.

In der heutigen Zeit wird es immer wichtiger, Deine Gedanken bewusst zu denken und damit Deine Realität positiv zu beeinflussen.

Wenn Dich Dinge oder Eigenschaften an anderen Menschen stören oder ärgern, dann stört Dich das nur, weil es auch in Dir ist und Du es aus irgend welchen Gründen versteckt und verdrängt hast. Jetzt möchte es sich zeigen und der andere spiegelt es Dir. In Wahrheit dient er dir damit, um Dich aufzuwecken. Wenn du diesen Anteil in Dir findest und wieder annimmst und nach Hause holst, dann stört Dich auch das Außen nicht mehr.

All unsere inneren Anteile sind wichtig für ein vollständiges, kraftvolles Leben. Wenn Du sie entdecken möchtest und vor allem integrieren, dann unterstütze ich Dich gern im ganzheitlichen Coaching und gebe Dir auch Tools und Unterstützungen an die Hand, mit denen du selbst arbeiten kannst.

Eine besondere Unterstützung in meiner Coachingarbeit bietet Dir der Kontakt zum Informationsfeld über den TimeWaver. Komm auf mich zu und probiere es live aus, spüre den „Rückenwind“ und die bioenergetische Unterstützung in Deinem Leben.

Liebe Grüße und bis bald, Deine Evelyn Knoll

 

HINWEIS: Wissenschaft und Schulmedizin erkennen die Existenz von Informationsfeldern, deren medizinische und sonstige Bedeutung und die TimeWaver-Systeme mit deren Anwendungen aufgrund fehlender wissenschaftlicher Nachweise im Sinne der Schulmedizin nicht an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.