Ent-wickele Dich, jetzt…

Hallo, ich grüße Dich herzlich!

Erlebst Du die momentane Zeit auch als so schwankend? Es gibt Tage, da ist alles wunderbar. Das Leben fließt und erlaubt Dir einfach mitzufließen. Dann gibt es Tage, in denen alles stockt und wie blockiert scheint. Es fühlt sich so an, als wenn alles um Dich herum im Widerstand ist bzw. Du im Widerstand mit Deiner Umwelt.

Der Kopf will das verstehen, analysieren und reparieren. Doch Du merkst schon bald, dass Du Dich durch zu viel darüber Nachdenken und Verstehen wollen immer tiefer hinein manövrierst in den Strudel des Widerstands.

Die Lösung an solchen Tagen ist:

„Ja zu sagen und erst einmal zu akzeptieren, was gerade sichtbar und fühlbar ist“.

 

Auch wenn einige Anteile in Dir einfach nur in Frieden leben wollen und jede Veränderung scheuen, so ist das Leben doch an sich schon Veränderung, Bewegung, Wachstum und Entwicklung.

 

Ent-wicklung bedeutet im eigentlichen Sinne die „Verwicklungen“ zu erkennen, zu lösen und Dich zu befreien.

 

Ent-täuschung bedeutet im eigentlichen Sinne die „Täuschung“ oder „Illusion“ zu spüren und aufzulösen, um die Wirklichkeit zu erkennen.

 

Wir befinden uns gerade in einer hochenergetischen Zeit des Wandels. Jetzt kommt all das zum Vorschein, was in Deiner Ent-wicklung noch unerlöst ist und sich nun zeigt. Du bekommst dadurch die Chance, Dich um diese inneren Anteile, die solange verdrängt waren, liebevoll zu kümmern und alles anzunehmen, um vollständiger zu werden und in Frieden zu kommen. Je mehr Frieden Du in Dir selbst findest, umso mehr Frieden erlebst Du auch im Außen als perfekter Spiegel Deiner inneren Welt.

Wenn sich mal wieder Situationen im Außen zeigen, gegen die Du Dich auflehnst und in Widerstand gehst, dann sei achtsam, denn diese Trigger wollen sichtbar machen, was in Dir Aufmersamkeit braucht und erlöst werden möchte. Du bekommst genau die Botschaften, die für Deine Ent-Wicklung wichtig sind und genau zur richtigen Zeit, so dass Du immer in der Lage bist und stark genug, damit umzugehen und Dich diesen Herausforderungen zu stellen.

Wenn Du Dich mal wieder in einer „Verwicklung“ befindest und die „Ent-wicklung“ als Lösungsweg vielleicht nicht gleich erkennen kannst, unterstütze ich Dich gern als neutrale Beobachterin, Impulsgeberin und Gefährtin auf Deinem Weg „nach Hause zu Dir selbst“.

Auch der TimeWaver unterstützt als Impulsgeber und Harmonisierer in diesen Prozessen gern. Er kann die „Themen hinter den Themen“ sichtbar machen, Du kannst tiefer schauen und Dich selbst erkennen. Das TimeWaver-Coaching ist jederzeit telefonisch oder via Skype möglich und genauso wirkungsvoll wie vor Ort.

Komm gern mit mir in Kontakt, ich lade Dich herzlich ein.

Alles Liebe und bis bald, Deine Evelyn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.