Bist Du bereit für Dich selbst?

 

 

 

 

 

 

Hallo, ich grüße Dich herzlich!

Wie kommst Du gerade klar in Deinem Leben? Spürst Du die tiefen Veränderungen, die sich jetzt ereignen in Dir und um Dich herum? Fühlst Du Dich getrieben vom Leben, von den Anforderungen und bist Du gestresst? Sehnst Du Dich danach, endlich wieder Dich selbst zu spüren und bewusst zu atmen, EINFACH NUR ZU SEIN?

Es ist tatsächlich Deine bewusste Entscheidung, die genau das ermöglicht. Es ist Deine Wahl, alles zu spüren, was sich in Dir zeigen möchte. Du kannst wählen, jetzt mit Dir selbst und dem Leben in Frieden zu sein. Probier es aus und lass Dich überraschen, wie Du als machtvoller Schöpfer Dein Leben gestalten kannst.

Ich kann aus eigener Erfahrung der letzten Tage berichten, wie heilsam der Rückzug zu Dir selbst sein kann. Ich war in so vielen Themen involviert und mein Ego wollte mir einreden, dass es unbedingt erforderlich ist, all das jetzt gleichzeitig zu tun. Ich bin in einen Strudel geraten, der mir suggerierte: Du darfst Dich erst ausruhen, wenn all das getan ist, also geh einfach weiter und funktioniere…

Glücklicherweise gibt es in mir inzwischen eine bewusste Instanz, die ich den „Beobachter“ nenne und dem ich sehr dankbar bin. Denn er hat mir zugeflüstert:

„Du spürst Dich ja gar nicht mehr, Du funktioniert nur noch und bist nicht mehr Du selbst. Dein Atem ist flach, Dein Körper ist verspannt und Du bist morgens so müde, dass Du am liebsten einfach weiterschlafen möchtest. Es ist Zeit, langsamer zu machen und für Dich zu sorgen, für Deinen Körper, Deinen Geist und Deine Seele: Komm aus dem Tun und genieße Dein Sein. Du weißt doch, wie gut sich das anfühlt und die leicht aus dem reinen Sein das fließende Tun aus dem Herzen entsteht…“

Ja, ich weiß es und ich habe mich erinnert. Ich habe mich ausgeruht, habe mich wirklich mittags einfach auf meine Coach gelegt, eine warme, weiche Musik gehört, mich fallen gelassen und nur geatmet. Innerhalb kurzer Zeit haben sich meine Sinne geöffnet. Meine Wahrnehmung hat sich verändert, ich bin von außen nach innen gekommen und habe dort den Frieden meines Herzens gespürt.

Es ist so schön, es ist so wohlig in der inneren Mitte des Herzens, es ist die Essenz des Lebens 🙂

Alles erscheint in einem helleren Licht, wenn die Verbindung mit Deinem wahren Selbst aktiviert ist und Du Dich verbunden und innerlich geborgen fühlst.

Erlaube Dir eine kleine Auszeit, wenn Du Dich so fühlst, wie ich es oben beschrieben habe. Dazu braucht es keinen Urlaub, es ist wie ein Ritual in Deinem Leben, Dich täglich Dir selbst zu widmen. Selbst eine kurze Zeit reicht schon aus. Dein Körper, Dein Geist und Deine Seele werden es Dir danken. Du spürst die Lebendigkeit, das warme Fließen des Lebensstroms durch Dein Wesen und die Verbindung zu allem was ist.

 

Öffne Dein Herz, erlaube Dir EINFACH ZU SEIN. SAGE JA ZU DIR SELBST…

 

Alles Liebe auf Deinem Weg durch die Zeit des Wandels und bis bald, Deine Evelyn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.